Mathias Stein

Für Kiel, Altenholz und Kronshagen im Deutschen Bundestag

29. Januar 2018

Allgemein
Euer Name für mein Büro

Mein Team und ich füh­len uns schon rich­tig wohl in unse­rer Nach­bar­schaft in Gaar­den, wo sich seit Ende letz­ten Jah­res mein Büro befin­det. Für den 24. Febru­ar ist die offi­zi­el­le Eröff­nung geplant. Damit zum Start auch alles per­fekt ist, fehlt aller­dings noch eine Klei­nig­keit, denn das Büro hat noch kei­nen Namen.

Das Büro ist mein Anker in der Stadt. Vor allem aber ist es der Anlauf­punkt für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die ich daher auch an der Namens­fin­dung betei­li­gen möch­te. Wer gute Ide­en für einen Büro­na­men hat, ist herz­lich auf­ge­ru­fen, sie mir bis zum 7. Febru­ar mit­zu­tei­len. Vor­schlä­ge kön­nen per Email an mathias.stein.wk@bundestag.de, per Post an die Medus­a­stra­ße 16 in 24113 Kiel oder tele­fo­nisch unter 0431 70542410 ein­ge­reicht wer­den. Unter allen Ein­sen­dun­gen wer­den wir einen klei­nen Preis ver­lo­sen.

Ich stel­le mir einen Namen vor, der zu den Men­schen hier, zu mir und zu Kiel und Umge­bung passt. Ich bin schon gespannt, wel­che Ide­en mich errei­chen wer­den!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.